• info@photobox-muensterland.de

Fragen & Antworten

Die Miete für unsere Fotobox beträgt pro Veranstaltung 399 €. In der Miete bereits enthalten sind  An- & Abfahrt in einem Umkreis von 50 km um Münster sowie Auf- & Abbau.  Inkl. 240 Fotopapiere, zahlreiche Verkleidungsaccessoires, sowie eine Online Galerie zum herunter laden der Fotos. Es kommen keine weiteren Kosten auf Dich zu!

 

Wir schicken zu jeder Veranstaltung eine bunte Auswahl verschiedener Requisiten mit. Unsere Requisiten variieren von Veranstaltung zu Veranstaltung. Alle Accessoires werden von uns so gewählt, dass sie möglichst zu jedem Anlass passen. Demnächst finden Sie hier eine genaue Ansicht der Requisiten als Fotostrecke.

 

Wenn Du eine Anfrage per Mail an uns schickst melden wir uns unverzüglich um den Termin für euch zu reservieren. Bei einer festen Buchung schicken wir euch eine Auftragsbestätigung mit der Bitte um Anzahlung von 200 € für die feste Buchung. Ab jetzt habt ihr zwei Wochen zeit diese Anzahlung zu überweisen. Solltet ihr es euch doch anders überlegt haben verfällt eure Anfrage ohne entstandene Kosten für euch.

Die Fotobox läuft den ganzen Abend über automatisch und kann von den Gästen über das Touch Display bedient werden. Lediglich Papier und Farbband müssen nachgefüllt werden. Wer schon einmal Papier oder Patrone gewechselt hat, kriegt das jedoch locker hin – der Wechsel ist gut beschrieben und dauert nur wenige Sekunden. Wir liefern eine kurze Bedienungsanleitung mit.

Haben Sie weitere Fragen ? Sprechen Sie uns an.